Pressemitteilungen Pressemitteilungen

Das Jahr 2022 beginnt und bringt große Neuigkeiten für Jekko:
Der zweisprachige Computer-Ingenieur Jorge C. Menocal, der über 20 Jahre Erfahrung in der Branche hat, ist der neue Sales Area Manager-LATAM von Jekko.

Herr Menocal hat während seiner früheren Tätigkeiten als Sales Supporter im Exportverkauf und in der Marktentwicklung für mehrere internationale Unternehmen wie United Rentals und Herc Rentals in den Vereinigten Staaten und Máquinarias Paco in Spanien ein breites Wissen über den Sektor erworben.

Alberto Franceschini – Jekkos Verkaufsdirektor – erklärt:

„Wir haben uns entschieden, in Herrn Jorge C. Menocal zu investieren, weil wir glauben, dass er ein Schlüsselakteur auf dem südamerikanischen Markt ist und wir ihn sehr schätzen. Jetzt haben wir eine führende Persönlichkeit in Südamerika, die die Entfernungen überwinden, das Netzwerk besser bedienen und die Vermietungsunternehmen aus der Nähe unterstützen wird, in einem Markt, in dem Jekko in den nächsten 5 Jahren ein starkes Wachstum erwartet“.

Jekko hat sich zum Ziel gesetzt, seine Präsenz auf dem südamerikanischen Markt zu konsolidieren, um die dortige steigende Nachfrage nach Maschinen zu befriedigen. Man denke nur an den Einsatz der JF545 Krane in zwei renommierten Werften in Mexiko, die sehr guten Ergebnisse des SPX532, der nach Chile und Mexiko exportiert wurde, und die große Nachfrage nach MPK20 und MPK50 in Uruguay bzw. Argentinien.

Gewinnen Sie Zeit, kontaktieren Sie uns oder fordern Sie einen Videoanruf an!

Voglio iscrivermi alla newsletter Jekko e/o ricevere vostre informative

Menüs
    Social